Ozon, O3

Ozon, O3

Ozon ist ein starkes Oxydans und ist in hohen Konzentrationen schädlich für die Lunge und kann daher gesundheitsschädlich sein. Im Gegensatz zum Bleichmittel Chlor zerfällt Ozon nach einiger Zeit zu ungiftigem Sauerstoff.

Preiswerte Ozon- Messgeräte mit Halbleitersensoren

Als Distributor für Eco Sensors bieten wir Ihnen hier Ozonmessgeräte und Ozonmonitore für bodennahes Ozon in der Luft sowie Regler für Ozongeneratoren an, die robuste und preiswerte Halbleiter- Sensoren haben. Bei einigen Modellen ist das zeit- und kostenintensive Einsenden der Messgeräte für die jährliche Kalibrierung nicht mehr erforderlich, weil nur noch eine vorkalibrierte Sensor- Platine ausgetauscht werden muss.

Hochpräzise Ozonmessgeräte mit UV- Technologie

Die UV-100- Ozonmessgeräte haben eine hohe Genauigkeit und einen großen Messbereich. Durch ihre UV- Technologie haben sie auch keine Querempfindlichkeiten, z. B. gegenüber nichtflüchtigen Kohlenwasserstoffen (VOCs).

Messgeräte für gelöstes Ozon in Wasser

Für die Messung von gelöstem Ozon in Wasser bieten wir portable und stationäre Messgeräte und Zubehör an, wodurch das Ozon vom Wasser getrennt wird und dann seine Konzentration gemessen werden kann.
Bodennahes Ozon

Bodennahes Ozon Ozon entsteht in der Natur durch starke...

Unsere Bestseller